Sie sind hier: Startseite » Sonstiges » JFV Camps » Camp 2021

Camp 2021

JFV-Vulkano-Camp 2021

Am 27. und 28.8.2021 veranstaltete der JFV dann doch noch sein diesjähriges Fußballcamp mit der der Vulkano Fußballschule. Unter Einhaltung der Corona Regeln waren 35 begeisterte Kids der G- bis E-Junioren des JFV auf dem Sportplatz in Ober-Ofleiden. Auch der Wettergott tat sein Möglichstes. Es war sehr schön, so viele fröhliche Kinder auf dem Platz zu sehen. Dabei wurden zahlreiche Trainingseinheiten mit 3 Trainern absolviert. Den Abschluss bildeten die Eltern-Kind-Spiele, bei denen es natürlich nur Sieger aus den Reihen der Kinder geben konnte. Es war in diesem Jahr eine ganz besondere Atmosphäre auf dem Sportgelände und folgendem Programm:

Freitag
14:00 Treffpunkt – Ausgabe Outfits
14.30 - 17:30 Uhr Training
17.30 - 18:30 Uhr Pause
18.30 - 20:00 Uhr Training

Samstag
09:45 Uhr Treffen
10:00 - 11:30 Uhr Training
11:30 - 11:45 Uhr Trink- und Obstpause
11:45 - 13:00 Uhr Training
13:00 - 14:00 Uhr Mittagessen/Pause
14:00 – 14:45 Training/Spielvorber.
14:45 - 15:30 Uhr Eltern-Kind-Spiel

Besonderer Dank geht an den REWE-Markt Fricke in Homberg für die zur Verfügungstellung des Obstes, das sehr gerne von den Kindern angenommen wurde, und an Christa Heller für die Zubereitung des sehr leckeren Mittagessens.