Sie sind hier: Startseite » Unsere Partner

Unsere Partner

Kühlboxspende der Felsen Apotheke Homberg

Unsere G-Junioren konnten sich über eine Kühlbox-Spende der Felsenapotheke Homberg freuen. Besitzerin Birte Behle übergab 4 Kühlboxen zur Aufbewahrung von Kühlmaterial an die Trainer Niklas Böttner, Tobias Kehl und Michael Müller.

Weber-Zerspanung

Martin Jantosca

APP-Übergabe

Anlässlich des diesjährigen MHI Pokalturniers des JFV Ohmtal Homberg, der wieder ein toller Erfolg war, überreichte uns einer unserer langjährigen Sponsoren eine Überraschung.
Der Rewe Markt Fricke in Homberg und Stadtallendorf richtete eine App für den JFV ein. Hier bekommt der Verein bei jedem Einkauf in den Rewe Märkten eine Gutschrift in Höhe von 10 Cent. Die App sollte man sich herunterladen und den Code an der Kasse nach dem Einkauf scannen.
Auf dem Bild ist seitens des JFV Frank Schneider und Herbert Lauer die von dem Vertreter des Rewemarktes Max Möbus hier von überrascht wurden. Der Rewe Markt unterstützt den JFV schon seit vielen Jahren mit Getränke und Obst zu verschiedenen Anlässen. Auch das Obst für die Fußballer die am MHI Camp teilgenommen haben, wurde vom Rewe Markt kostenlos zur Verfügung gestellt.

Der Winter kann kommen, zumindest für die D-Junioren des JFV Ohmtal Homberg. Dank einer Trikotspende der Firma Schreinerei Weber konnten neue Langarmtrikots angeschafft werden. Das Foto zeigt Stefan und Daniela Weber bei der Übergabe der Trikots an unsere D2-Junioren.

Brand Transporte

Mitteldeutsche-Hartstein-Industrie

S&H

Trikotsponsoring von CeWe

Hans Dorfner Fußballschule vom 30.5. - 2.6.13

Spende der VR Bank Hessenland zur Jugendförderung

EGROH

Sparkasse Oberhessen

Michael Berges

Bäckerei Dickel

Baggerbetrieb Dörr

-->